Montag, 30. Mai 2016

Ein kleines Missverständnis.....

.....Gab es in meinem letzten Post, weil ich mich wohl etwas "unglücklich" ausgedrückt habe.
Also.....Die demnächst hier einziehenden Hühner laufen natürlich NICHT zwischen den Blumen herum! Da wäre wohl dann bald nichts mehr von vorhanden.
Der Hühnerstall beginnt HINTER dem grossen Hahn aus Buchsbaum und den Holzgitterelementen!
Das Ställchen ist auch nicht mehr so riesig wie früher (ca.400qm), sondern klein und schnuckelig (ca.15qm)
Aber für 2 Zwerghühner und evtl. einen Hahn reicht das. Zwei separate, kuschlige Holzhütten stehen Ihnen auch noch zur Verfügung.
Eine mit Nestern und zum Schlafen, in der anderen gibt es Futter und hohe Sitzstangen, falls unsere Hühnchen hoch hinaus wollen.

Kann man so besser erkennen, wo später die Hähnchen fröhlich gackern werden? Die Fotos sind nicht gut und schon einige Tage alt, aber grad eben kann ich keine neuen machen.






Wer gucken mag, aktuelle Gartenfotos hab ich grad auch im anderen Blog -Feder und Flamme- eingestellt.

Ich hoffe, niemand hat schwere Unwetterschäden zu beklagen !?

Wir zum Glück bis jetzt nicht.

Einen sonnigwarmen Tag wünscht euch Gaby


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gabi,
herrlich und so schön ordentlich sieht es in Deinem GArten aus! Unwetter haben wir zwar nicht, aber GEwitter und heute schon seit dem frühen MOrgen Dauerregen, mankmommt gara nicht recht voran ....aber, es könnte schlimmer sein, also, jammern wir nicht und sind zufrieden :O)
Auf Bilder von Deinen Gackerhähnchen freu ich mich schon!
Hab noch einen angenehmen Nachmittag und eine schöne , hoffentlich sonige Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Gaby, laufen sie schon?
Die Hühner kommen in eine wundervolle Welt bei Dir. Da geht es ihnen gut!
Hier scheint es langsam trockener zu werden. So viel Regen wie die letzten Wochen hatten wir noch nie. Und so nah ist ein ganzer Ort vom Regen zerstört worden. Schrecklich.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit
liebe Grüsse
Elisabeth

klabauterkelly hat gesagt…

alles ist gut...
nur hier zu trocken.
liebe gaby,
allen hühnern gefällt es bei dir :)
viel freude an allem!

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Gaby,
wunderschön ist dein Garten angelegt.
Da werden estimmt noch mehr Rosen dazu kommen.
Bei mir sind es ca. 80 muss mal wieder zählen :-)
Es kommen immer mal welche neu dazu.
Ganz viele liebe Sommergrüße zum Wochenende
sendet dir Urte

Marionette Hermann hat gesagt…

Liebe Gaby, ja jetzt ist alles klar ... mit dem Hühnern und auch mit den Pflanzen. Nicht dass ich sie den Hühnern nicht gönnen würde, aber bei deinem guten Händchen für den Garten wäre es wirklich schade drum! Sehr schön ist es einen Blick in deinen Garten werfen zu dürfen. Wenn es dann im Hintergrund noch gackert, dann ist es sicherlich perfekt! Danke fürs zeigen ... LG Marion

Heidi hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich glaube fast, ich habe schon einmal angefragt: Was ist mit Dir? Geht es Dir gut?
Ich vermisse Deine Beiträge...
Alles Liebe
Heidi

Sara Mary Waldgarten hat gesagt…

Ich vermisse sie auch, liebe Gaby, aber ich kann mir andererseits gut vorstellen, wie es ist.
Wir verlieren uns nicht aus den Augen und irgendwann kommt Deine Lust zu Bloggen sicher auch wieder zurück.

Viele liebe Grüße und alles Liebe für Dich
Sara