Freitag, 4. Oktober 2013

Grins :) ...................................

eigentlich könnte ich den letzten Post, von vor fast einem Jahr, heute nochmal übernehmen :))
Zumindest mit dem Laub fegen ist es nicht anders, lach. Durch die extrem heißen Tage im Sommer, ließ zumindest meine Felsenbirne ihre Blätter schon im Juli fallen :((

Viel ist im vergangenen Jahr passiert............Schönes, weniger Schönes, Überraschendes, Aufregendes, Lustiges und Sorgen machendes.
Auf jeden Fall war immer irgendwas los. Zwischendurch sind viele neue Gartenbilder entstanden. Nur in den ROMANTIK GARTEN haben sie es leider nicht geschafft :((
Genau wie die Fotos für meine beiden anderen Blogs, ppppffffftttttt.............................

Jetzt werden die Abende aber schon merklich länger und ich bin jede freie Minute fleißig dabei, die unendliche Bilderflut zu sortieren.
Leider ist ein großer Teil auf immer verloren........dem PC Crash "sei Dank" :((

Es geht also weiter hier. Und dann auch mit Bildern!

Bis in Kürze also Ihr Lieben

Eure Gaby aus dem Haus am Wald

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir einenschönen Urlaub!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥