Dienstag, 23. Oktober 2012

Hier sind sie.....

.....die ersten der versprochenen Fotos, die ich euch noch nachreichen wollte.

Tipp: 
E I N Klick auf´s Foto macht sie richtig G R O O O ß..............allerdings ist D A N N  kein Text zu sehen :-((

Ich zeig sie mal in bunter Folge mit kurzen Bildunterschriften zur Erklärung, damit´s hier kein Roman wird ;-)
Bilderflut reicht euch bestimmt ;-)))

Ich liebe Mobiles in allen Variationen. Dies stammt noch aus der Zeit,
als ich  Bücher über Holz-und Laubsägearbeiten geschrieben habe. 

"Bewohnte" Wurzel am Drachenbach ;-)

Der satte , vibrierende Klang eines großen Gongs ist einfach zuuuu schön!
Ich hab ihn so aufgehängt, dass er bei Wind von selber
gegen den Klöppel schlägt und
---"mal leise.............mal lauter---
gongt" :-)

Mein Lieblingsplatz am Drachenbach

Die neue Brücke über den Teich an der Terasse

Hier kleben noch ---nach dem plötzlichen Regenguß---
die Lärchennadeln und Blätter auf der gerade ganz
frisch aufgebrachten Holzschutzlasur :-(((

Wer versteckt sich denn da hinter dem Grün der Schwertlilien?

Auch ein Hobby von mir:
Découpage-Technik...hier auf einem Windlicht


Neue Deko
an
neuer Brücke

Wenn man HIER sitzt, hat man fast
"Dschungelfeeling"


Wollt ihr noch mehr Fotos????
Jaaaaaaa.....?
Nein...............................?

Egal, ihr könnt euch ja nicht wehren, lach.
Höchstens einfach von meinem Blog verschwinden!!
Na, dann überlass ich doch ganz einfach mal euch die Entscheidung, was ihr tut :-))
Inzwischen lad ich stur weitere Bilder hoch, grins, und zeig sie euch im nächsten Post.

Bis dahin
ganz liebe Grüße
eure 
Gaby

PS: Wo findet man in dem neuen Bloglayout eigentlich die Hilfe?
Bin ich blind????
Früher war die doch immer oben rechts neben "Design" zu finden?






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Gaby,
danke für diese herrlichen Bilder! Dein Garten ist ein kleines verwunschenes Paradies! Soviel schöne Dinge, schöne Plätzchen ........ich freu mich auf MEHR BILDER :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Übrigens, die Hilfe findest Du, wenn Du im Dashboard oben rechts auf das Zahnrad klickst ;O)

Zaunwinde hat gesagt…

Oh so ein reizender Garten und alles so liebevoll dekoriert...da würde ich mich auch sehr wohl fühlen.

Für deine Enkelkinder ist das sicher das reinste Paradies mit den vielen Ecken und Winkelchen!

Die BloggerHilfe findest du unter diesem Link:http://support.google.com/blogger/?hl=de

Herzlichst Zaunwinde

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Gaby

die Brücke ist ein Bijou geworden! So viele nette lauschige Eckchen. Die Dekorationen passen bestens zu diesem Traumgarten.

Herzliche Grüsse
Elisabeth