Freitag, 6. Juli 2012

Naaaa, was hab ich Euch gesagt.....

.......wenn ICH erstmal in den Garten gehe.............................pppppfffffftttttttt......................

Wann bin ich raus?
Und wann bin ich wieder reingegangen??????????????

Abends um 19.00Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch noch brav alle Blümeleins gegossen, weil die schon wieder die Fittiche hängen ließen. In unserem Sandboden hält sich ja keine Feuchtigkeit über mehrere Tage :-((

Naja, hätt´ ich mir sparen können, denn kurz darauf öffnete der Himmel seine Schleusen. Etwa 30 ltr/qm hat´s gebracht und einige abgeknickte Blumen, wie ich heut feststellen mußte und Wege sowie Rasen, die ich nun nochmal fegen, bzw. abharken muß von all den abgefallenen Zweigen, Blättern, Zapfen und Seidenkiefernadeln :-(

Denn:

Ich bekomme morgen hohen Besuch....................von meiner lieben Suse aus dem PT. Da soll ja schließlich alles "besuchsfein" sein, najaaaa, fast alles.
Eigentlich war der Besuch für heut geplant, aber der Wettergott wollte nicht so wie wir :-((
Da haben wir kurzerhand auf Sonnabend umdisponiert.
Drückt mal die Daumen, dass morgen die Schleusen dort oben geschlossen bleiben!

So, nun aber zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich gestern rausgegangen bin:
Ein Foto von meiner fertigen Raupenschnippelei.

Tataaaaaa............................
darf ich vorstellen:

Unsere Raupe "NIMMERSATT"

Hier mit noch nicht gaaaaanz fertiger Innenseite


Und so sieht sie von vorne aus
 

Ein schönes Wochenende ohne Unwetter, aber mit viel Sonne, bei erträglichen Temperaturen wünscht sich und Euch
Eure Gaby

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Woooow!
Was für eine grandios *zugeschnittene Buchsbaum-Raupe* ist das denn!?! Respekt und Kompliment zugleich an Dich!!!!!
Liebe Gaby, ehrlich gesagt, mir reicht's schon wenn ich mit meinem GöGa die Buchshecke auf dem Grab meiner Schwiegereltern *frisieren* muß, komischer Weise ist es dann immer schwül und heiß....

Liebe Sonntagsgrüße, Barbara

Claudia hat gesagt…

Diese Raupe dürfte auch gern in meinem GArten rumkriechen ;O) Sie wird wirklich toll!

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

blumenfee57 hat gesagt…

Einen schönen Garten hast Du und sicherlich viel Arbeit mit den Buchsen. Aber es lohn sich, wie man sieht.
LG Charlotte.

Die Waldfee hat gesagt…

Wow was für ein tolles Kunstwerk.
Wo versucht sie sich denn hin zu schleichen ;0))
Eine tolle Idee den Buchs mal " so " zu schneiden.
Lacht mich das Frl. Nimmersatt mich etwa jetzt aus?

Liebe Grüße,
Moni

Cecilia Garten hat gesagt…

Ich liebe Buchsbaum!!! Die Idee, aus Buchsbäumchen eine Raupe zu schneiden, finde ich grandios. Sieht super aus! Viele Grüße