Donnerstag, 5. Juli 2012

In tierquälerischer Absicht unterwegs......

......war ich nicht! Nein, nein, keine Panik.

Aber weil es anstrengend war, eine Raupe zu "Salat" zu zerschnippeln, gönnte ich mir gestern zwischendurch schnell mal eine Pause in der Hitze .......

Hatte mir ein grooooßes Glas schaumiger, eisgekühlter Himbeer-Mandarinenmilch mit Minze gemacht, hhhhmmmmmmm.......
Guckt mal.................

............................................................................................................................................................................................................................


Soooo, das war lecker!






Doch dann mußte ich mich
 wieder sputen.......es wurde -trotz oder wegen der Hitze- ziemlich diesig, bezog sich und die Sonne versteckte sich schon zeitweise.









Vorher mußte ich aber uuuuuuunbedingt noch mit der Raupenschnippelei fertig werden!

Die Auflösung meiner tierquälerischen Tätigkeit gibt´s im nächsten Post.

Flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz......................und ..................wechhhhhhhhhhhhhh.......................

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, das klingt ja sehr lecker und Dein Plätzchen für die kleine Pause sieht sehr gemütlich aus :O)))

Was es mit der Raupenschnippelei auf sich hat, da hast Du mich jetzt ganz schön neugierig gemacht :O)))

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥