Donnerstag, 5. Juli 2012

Fortsetzung.....

.....vom vorigen Post.

Könnt Ihr erkennen, was das ist???????

Noch nicht so genau?


Okay, dann noch ein Foto


Und noch eins mit dem "Endstück" :-))


Ihr ahnt schon was es sein könnte?
Gut, dann renn ich jetzt mal schnell raus und mache noch ein Foto von vorne.........DAS hab ich nämlich tooootal vergessen als ich fertig war mit der  Schnippelei, 
-augenrollundandenkopfklatsch-

Aber ich warne Euch: 
Es kann ein wenig dauern, bis ich wiederkomme, seufz. Wenn ich nämlich erstmal im Garten bin, dann seh ich tausend Sachen, die ich ja "eben mal schnell noch machen kann"

Hier noch ein bereits fertiges "Schnippelwerk"

Tschüüüühhhüüüüss...........
bis gleich
oder später :-))

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist die Raupenschnippelei! Herrlich! Meine Mama hätte ihre wahre Freude daran, denn auch sie schnippelt gern an ihren Buchsbaumen herum *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Ach ne eine kleine Buchsbaumraupe Nimmersatt hast du erschnippelt . Hoffentlich frißt sie dir nicht alle Blumen weg :))) Also schön mit Dünger füttern .
Liebste Grüße ,
Christine

Zwerg hat gesagt…

So schön....
hab auch gerade meine Buchse in Form gebracht(;-9