Mittwoch, 6. Juni 2012

Ihr seid die Wichtigsten.....

.....Ihr, die  Leserinnen meines Blogs!

Und so habe ich mich entschlossen, meinen Gartenblog wieder zu aktivieren und Eurem mehrfachen Wunsch nach neuen Gartenfotos nachzukommen.
Ich freue mich nämlich sehr, dass Euch unser Paradies, der "ROMANTIK Garten" so gut gefällt und Ihr gerne an allen jahreszeitlichen Veränderungen teilhaben möchtet.
Viele , viele Fotos habe ich im vergangenen Jahr gemacht.
Einen Teil davon werde ich Euch in den nächsten Posts zeigen.

Das neueste Projekt, die Umgestaltung unseres alten, 100qm großen, jetzt nicht mehr genutzten Hundeauslaufs unserer Huskies zu einem kleinen Wildblumengarten mit Sitzecke und gemütlicher Liege inmitten bunter Blumen könnt Ihr, ganz aktuell,  als "Hundeauslauf-Umbautagebuch" miterleben. So sah er noch vor ein paar Tagen aus........verwildert, vollgerümpelt und als Ablageplatz für abgeschnittenes Astwerk genutzt :-((

Ohjeeeh.....schlimmer geht´s nimmer :-))

Verfallene und zusammengesackte Hundehütten

Daraus soll also eine ansehnliche, bunte Blumenwiese werden. Ihr dürft gespannt sein.......ICH bin es auch! :-))

Vorher müßt Ihr aber unbedingt noch einen Gartenspaziergang mit mir machen!
Also kommt mit mir mit in den nächsten Post

......tapp.........tapp..............tapp......................

1 Kommentar:

Trudy und die Tibis hat gesagt…

Ich habe mich grad ein wenig in deinem Garten umgesehen. Am meisten gestaunt habe ich, wie gepflegt und elegant du Erfrischungen zu dir nimmst, während der Arbeit :o))
Sehr schön wie fantasievoll du fotografierst. Schade aber, dass du die Fotos so klein veröffentlichst, ich (Seniorin) kann kaum was erkennen. Vielleicht gefällt es dir ja so, solltest du aber nicht wissen wie man die Spalten und die Fotos verbreitert, so helfe ich dir gerne.
Grüessli Trudy