Dienstag, 28. Juni 2011

Adieu.......

........liebe Romantik-Gartenbesucher!

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen ---überwiegend aus Zeitgründen --- meinen Gartenblog stillzulegen ( nicht zu löschen!) und vorerst nur noch EINEN Blog zu führen.

Alle folgenden Posts zu Gartenthemen erscheinen deshalb ab sofort auf meinem Blog "Feder und Flamme", auf den Ihr sofort durch einen Klick auf das nebenstehende Federvogelbild wechseln könnt.

Ich hoffe, liebe regelmäßige Leser vom "Romantik-Garten",  ihr "verfolgt" mich auch dort weiterhin!?!

Ganz herzliche Grüße und Willkommen auf meinem anderen Blog

Eure Gaby

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Gaby,
warum sehe ich Deinen tollen Blog heute zum ersten Mal. Und dass, wo Du doch auch aus Niedersachsen bist.
Deine Blütenfotos machen Lust auf mehr Stöbern. Und das werde ich jetzt tun.
Erst mal viele liebe Grüße,
Birgit

Tanja hat gesagt…

Ich kann Dich gut verstehen. Es macht schon viel Arbeit nur einen blog zu pflegen. An 2 wäre bei mir auch nicht dran zu denken.
Wow, Deine Tochter ist ja eine wahre Künstlerin, das Froschprinzessinnenbild ist große Klasse!!!!
Hab einen schönen Tag.
GGGGGLG Tanja

Conny's Cottage hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn gleich zu beginn ein sooooo super nieldiches Bild.Prinzesin kuesst Frosch...lach

ein Knallerbild



glg Conny

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Gaby.


wennigstens hast du jemandem im Haus der es fuer dich machen kann.Damit bist du doch schon ein Glueckspilz...schmunzel


sei herzlich gegruesst von Conny
Die dir auch einen schoenen Freitag wuenscht

Ralf hat gesagt…

Hi guten morgen ein toller Blog schöne grüße aus Spanien