Samstag, 9. Oktober 2010

Romantikgarten.....

.....mein Blog mit Geschichten über Gartenlust und Blumenduft hat, glaub ich, jetzt sein Outfit gefunden.

Nun kann ich nur hoffen, dass es auch Euch gefällt und alles gut funktioniert.

Und weil es schon spät ist, und ich morgen--ach nee, ist ja schon heute-- um 6Uhr aufstehen muß, gibt es nur noch schnell ein Bildchen mit meiner Enkeltochter und unseren Babygänschen Lilli und Luna.




Ab dem nächsten Post zeig ich Euch dann, wie aus einem kahlen 2000qm Grundstück so langsam ein Garten entstand.

Ihr werdet es hoffentlich interessiert verfolgen und ich, ich werde in Erinnerungen schwelgen. Immerhin ist das schon etwas über 30 Jahre her

Schlaft alle gut, träumt was Schönes und wer grad krank, dem wünsche ich schnellste Genesung
Eure Gaby

Keine Kommentare: