Freitag, 29. Oktober 2010

Feuriger Herbst....


.....mit Abendsonne im Romantik-Garten.                                                                                                                      
                                                       


Überall ist eine Farbenpracht...



Durch die tiefstehende Abendsonne könnte man fast glauben, die Bäume würden brennen.





Die allerletzte Hagebutte der Rosa Rugosa  glänzt in der Sonne, wie ein geölter Kinderpopo








                                                                         

...und Stockrose wie Bartfaden wetteifern mit Mädchenauge, Eisenhut und einigen Astern, wer wohl als einziger die aller-allerletzte Blüte haben wird.

Nach soviel Nässe im August, hat uns der Oktober mit vielen, wunderschönen Tagen und manchmal sogar mit noch ein bißchen Wärme, verwöhnt!

Allen Halloweenfans ein nochmal hoffentlich traumhaftes Wochenende!

Liebe Grüße Gaby


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na da mus sich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch vorbeischauen!
Ihr wohnt ja wirklich idyllisch und wirklich da wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen :-)

Schönen Sonntag noch

LG Lis

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Gaby
Habe gerade über den "Geheimen Garten" Deinen schönen Blog und Deinen romantischen Garten entdeckt. Ja, gell, der Herbst hat wieder mal super tolle Farben zu bieten.
Werde bestimmt bald mal wieder bei Dir vorbei schauen.
Liebe Grüsse
Alex aus dem Gwundergarten

Luzia hat gesagt…

Der Garten im Herbst - ein Fest der Farben - schön von Dir eingefangen! Eine gute Woche wünscht Dir Luzia.

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Gaby,
Deine Oktoberbilder sind toll!
aber auch, jetzt noch im November, blüht es im Garten noch so prachtvoll, ich staune nur noch!!!

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut.

liebe Grüße von Traudi, die es sich zur Aufgabe gemacht hat...puhhh...alle Verlosungskommentare zu beantworten...

I Love Ski Jumping hat gesagt…

Hallo ich bin Karolina und komme aus Polen;)) Sie haben ein sehr schönes Blog .. einfach wunderbar .. schön !!!!! Wir laden Sie zu meinem Blog über das Skispringen, die ich sehr liebe;)) Kisses senden und empfangen; **