Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die vielleicht letzten Sonnenbilder mit Blumen in diesem Jahr.....

....aber die Ersten mit der neuen Kamera!

Noch lange nicht perfekt, immer wieder macht mir die Schärfe und naturgetreue Farbgestaltung Probleme.
Trotzdem freue ich mich, was mal alles möglich sein wird, wenn ich denn irgendwann endlich alle Funktionen im Kopf habe:-))

Heute überschütte ich Euch einfach mal wortlos mit einem Berg von Testaufnahmen, ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Übertreibung!?

Eigentlich wollte ich ja schon damit angefangen haben, Euch einige Bilder von der Entstehung unseres Gartens zu zeigen, so, wie es damals hier aussah, als wir Weihnachten 1979/80 hier einzogen und so, wie es inzwischen heute aussieht.
( Damit ist Deine Frage, liebe Anette, hoffentlich beantwortet?)

Die letzten Tage ging es jedoch heiß her bei uns, so das ich wenig an den PC kam.
Und als ich mal Zeit hatte, wollten die Bilder partout nicht geladen werden :-((

Nun kann ich nur hoffen, dass es heute klappt.

Liebe Grüße und einen nicht so naßkalten Mittwoch wünscht Euch
Gaby



Ach Mensch, jetzt bin ich aber sauer!!
Wieder das gleiche Problem......

E I N Bild hab ich hochgeladen und dann geht nichts mehr!!!!
Ich klicke das Feld "durchsuchen" an und es reagiert überhaupt gar nicht erst.
Woran kann das liegen?
Wer weiß Rat?
Das hat doch sonst immer geklappt, manchmal mit Verzögerung zwar, aber  dann kam es.
Ich werd mal die Blog-Hilfe in Anspruch nehmen. Vielleicht gibt es da des Rätsels Lösung.
Schade, hätte Euch so gern mehr gezeigt.

Also dann.....hoffentlich bis morgen!
Vielleicht geht´s morgen ja.

Keine Kommentare: