Freitag, 24. September 2010

Ein neuer Blog entsteht....

M E I N  neuer Blog!

Allerdings wird es noch ein bißchen dauern.
Eh man so das passende Layout zusammen hat...........puuuuhhhhhh.......

Hier was einstellen, da was ausprobieren und dort doch noch wieder Änderungen vornehmen...

Najaaaaa......ich spiel noch ein wenig herum in meiner sowieso schon knappen Zeit. Irgendwann wird mir das "outfit" dann sicher gefallen.

Habt also noch ein wenig Geduld.

Zu verpassen gibt es nichts, denn solange der NEUE noch nicht fertig ist, gibt es alle Gartenbilder weiterhin im Blog "Feder und Flamme"


Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Gaby, viel Spaß mit deinem neuen Blog! VG Elke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Gabi,
jetzt bin ich aber gespannt, was du uns in deinem neuen ´Blog zeigen möchtest.
Dein Blog "Feder & Flamme" gefällt mir schon sehr gut, er ist abwechslungsreich gestaltet. Um so neugieriger bin ich auf deinen Garten-Blog.
LG Anette

Trudy hat gesagt…

Hallo Gaby
Da bin ich wohl zu früh...

Gutes Gelingen im neuen Blog wünscht
Trudy, die SO nicht lesen kann..

Herz-und-Leben hat gesagt…

Da wünsche ich auch gern gutes Gelingen und Willkomen im Kreis der Gartenblogger!

Herzliche Grüße
Sara
vom Waldgarten

Auf dem Grün kann man tatsächlich nur schwer lesen ...

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich gratuliere Dir herzlich zur neuen Garten-Blog-Eröffnung, Deinem Romantik-Garten, ein schöner Name und willkommen in den unendlichen Weiten des WWW.

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem Geheimen Garten